Dienstag, 8. April 2014

Unser erstes Gassi

Am 23. März - das weiß ich noch ultramegagenau - war es soweit, dass meine neuen Menschen mich zum ersten Mal Gassi geführt haben.

Die waren ganz begeistert davon, dass ich so lieb bin und ganz viele Kommandos kenne, wie Sitz, Platz, Bleib, Komm und sogar Fuß! Dabei ist das doch toootaaal easy!


Das ist meine neue Mami

Und das ist mein neuer Papi



 Und dann mussten die Zweibeiner auch noch mit so einem interessanten, viereckigen Ding vor meiner Nase rumfummeln. Aber ich bin ganz oft gelobt worden, dass ich so schön sitzen geblieben bin. Für die vielen Leckerlies habe ich das aber auch gerne gemacht!

Das hier ist übrigens direkt an meinem Zuhause aufgenommen, nämlich auf der Friesenheimer Insel. Da gibt es ganz viel große, rauchende Kästen drumherum, Industrie heißt das glaube ich. Aber auch schöne Wiesenflächen, wo dann immer ganz viele Tierheimkumpels unterwegs sind.

An dem Tag, als ich die neuen Zweibeiner zum ersten Mal getroffen habe, sind wir eine riiieeesengroße Runde gelaufen. Das war toll!

WUFF!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen