Montag, 14. April 2014

Knuffelwuff

Ich muss auch nochmal ein bissl Werbung machen - ganz freiwillig, ohne Kooperation und ohne Zwang! Aber Mama und Papa sind einfach ganz doll begeistert von meinem Hundebett!


Alles meeeeeiiiinnnsssss!!!


Über amazon.de sind wir auf den Shop aufmerksam geworden und wir haben uns - alle drei! - direkt in die große Patschepfote verliebt.

Hier geht's zu knuffelwuff!

Als sie dann ankam, waren wir total begeistert: Schön groß, sodass auch ein Kuscheln zu dritt möglich ist, dazu noch flauscheweich und ganz arg süß anzusehen!

Mama und Papa sagen, dass meine Patschepfote im neuen Haus einen Ehrenplatz bekommt!

Und außerdem haben die beiden ganz viele andere Ideen, wie sie ihr neues Wohnzimmer sonst noch herrichten können - von kleinen Pfotenabdrücken an der Wand über eingerahmte Bilder von mir bis hin zu einem ganz natürlichen Design mit einem braun/grünen Teppich und einem Baumstamm-Tisch!

Bei Knuffelwuff gibt es übrigens nicht nur Bettchen, sondern auch ganz tolle andere Sachen wie Halsbänder und Futterbeutel.

Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen Zwei- oder Vierbeiner von euch dieses hübsche Bettchen und er will es auch haben :-)


WUFF!


Kommentare:

  1. Sehr gemütlich schaut es auf jeden Fall aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen sieht wirklich hübsch aus - da kann ich die Begeisterung auch verstehen. Was die anderen Dekorationsideen betrifft, da bin ich schon gespannt, ob wir die dann auch mal umgesetzt sehen dürfen - hört sich nämlich gut an!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bettchen sieht schön weich und kuschelig aus. Wir sind begeistert. Da würden wir bestimmt auch zu zweit rein passen. Dein neues Zuhause wird bestimmt sehr schön. Wir sind gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen