Freitag, 30. Oktober 2015

[GNTDM] Germany's Next Top Dog Model...

Tihihi,

wir waren unterwegs. Die beiden Zweibeiner und ich - Fotos machen. An sich war das für mich ja total öde... aber... tiihihiiihii.... als die Zweibeiner nicht geschaut haben, habe ich alle Fleischwurststücke aus der Tupperdose geklaut, die eigentlich als Belohnung für's Stillhalten beim Fotos gemachen gedacht war.

Tja, wenn die halt immer so lahm sind... Tihihi!


Und hier die Fotos: Bin ich nicht wunderganztollschön? Eine Hundedame im besten Alter ;-)

Freundschaftsanfragen von netten Rüden bitte an Baum Nr. 39576, direkt hinter der alten Linde und links neben dem roten Hydranten ;-)














1 Kommentar:

  1. Liebe Anka,
    du bist wunderganzdollhübsch. Jaaaa, die Fotos sind klasse geworden. War ganz schön clever von dir, dich selber aus der Dose zu bedienen. Zweibeiner sind immer so geizig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen