Montag, 12. Mai 2014

Alles neu macht der Mai!

Der Umzug ist geschafft!! Naja, fast zumindest, denn meine Zweibeiner haben noch ganz schön viele Kartons rumstehen, die ausgepackt werden möchten... *seufz*

Hauptsache, mein Körbchen steht!

C - H - A - O - S!!!


Am Umzugstag selbst war ich bei Oma. Mama hat gesagt, das wäre einfacher, weil ich so nicht allen Helfern im Weg rumstehe. Buuuhhhh!!! Als würde ich stören - ich will doch nur helfen, wenn ich sowas mache. Seelisch-moralische Unterstützung!

Das neue Haus gefällt mir gut - naja, zumindest das Erdgeschoss. Da ist nämlich sogar ein kleiner Garten, in dem ich mal Pipi machen kann ;-)

Eine überdachte Terrasse und ein XS-Garten

Von hier aus habe ich alles im Blick!


Weiter hoch habe ich mich noch nicht getraut :-( Die Treppen sind doof - da kann man durchschauen. Da habe ich immer Angst, ich rutsche durch! Aber Mama hat jetzt mal Auflagen bestellt und wenn die nicht helfen, dass hängt sie die Zwischenräume zu. Ich bin doch sooooooo neugierig, welche Überraschungen in den anderen Stockwerken auf mich warten!!!

Ich würde voll gerne mal nach oben - menno!!

...naja, da bleibe ich halt hier und kuschel weiter mit meinem Schmusehund.


Die Nachbarn habe ich auch schon kennengelernt, eine schwarze und eine graue Katze. Da haben die sich doch tatsächlich gewagt, in MEINEN Garten zu gehen! Da habe ich sie angeknurrt, denn man muss doch mal klarstellen, wem der Garten gehört - nicht wahr !?

Wir brauchen nur 3 Minuten, dann sind wir im Feld und im Wald. Ist das nicht toll? Keine laute, blöde Straße mehr vor der Tür!

Mama und ich

Papa und ich


      
Nix los hier im Wald!

So ihr Lieben, das war's für heute! Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag - hier schüttet es und die Sonne scheint im Wechsel - da mag ich so gar nicht richtig raus :-/

6 Kommentare:

  1. Liebe Anka,
    wir wünschen euch alles Gute im neuen Heim. Bestimmt herrscht auch bald Ordnung und die Kartons sind alle ausgeräumt. Hauptsache du hast dein Bettchen und deinen niedlich Kuschelhund. An die Treppe wirst du dich schon noch gewöhnen. Vielleicht versuchst du immer mal eine Stufe ... und dann die zweite ... und dann ... Wir sind uns sicher das du das schaffst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünschen wir ganz viel Glück im neuen Heim. Es sieht aber sehr schön aus bei Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche ganz viel Spaß im neuen zu Hause!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anka,

    Du wirst Dir euer neues Heim sicher noch ganz erobern - aber in kleinen Stücken :) Es ist toll, dass Du jetzt ein eigenes Stückchen Garten hast und hier findest Du nur (hündische) Zustimmung, wenn Du das auch den Katzen klarmachst.
    Es ist doch auch super, dass ihr jetzt immer ganz schnell in Wald und Feld seid - so fangen Spaziergänge doch gut an!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Ach Anka, die oberen Stockwerke laufen Dir ja nicht weg... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    sind gerade auf euren Blog gestoßen.. Wirklich klasse hierm ab sofort kommen wir öfters vorbei geschnüffelt =).

    So ein neues Heim ist immer spannend =)
    Neue Nachbarn, neue Gerüche - echt cool !
    WUff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen