Mittwoch, 19. November 2014

Wie es mir so geht :-)

video



Hallöchen Zwei- und Vierbeiner,

lange habe ich mich nicht gemeldet. In Mamas und Papas Leben ist einfach immer viel los - da kommt das Internet halt doch manchmal zu kurz. Daher zeige ich euch jetzt in Bildern, was ich so erlebt habe in letzter Zeit:

Wir waren Wandern im Pfälzer Wald - dort gab es riesige Stöckchen!


Der dunkle Herbst ist so gar nicht meins - da mag ich viel lieber kuscheln als mich bewegen!

Hier sind wir auf dem Weg nach Thüringen zu Oma und Opa - ich höre ganz brav!

In Thüringen ist es noch viiieeelll kälter als bei uns daheim, ab unter die Decke!


Niederwalddenkmal über'm Rhein - ich war auch hier ganz brav!

Zu Halloween war ich ein Kürbis *grusel*

Erwähnte ich schon, dass ich Herbst nicht mag?

Ab ins Bettchen zu Mama und Papa

     
Wandern in Trippstadt, das war sooooo klasse!!!

video

Mittlerweile laufe ich größtenteils an der lockeren Leine. Ich ziehe nur noch ab und an, bin dann aber schnell zu bremsen. Und im Wald, da fordere ich Mama und Papa mittlerweile sogar mit Bellen zum Spielen auf, hihi!


Ihr seht, mir geht es supiiii und ich wünsche euch eine ganz tolle Woche!

Wuff wuff, eure Anka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen